mallorca urlaub

Mallorca Urlaub

Mallorca Urlaub

Des deutschen liebste Reise: Urlaub Mallorca
Palma de Mallorca gilt als das 17. deutsches Bundesland, doch was macht sie so einzigartig und warum fühlen wir Deutschen uns im Mallorca Urlaub so wohl?

Mallorca Reise

Eine Mallorca Reise wird oftmals mit dem berüchtigten Ballermann in Verbindung gebracht, doch die Insel hat weitaus mehr zu bieten als eine vier Kilometer lange Partymeile. 


Im Inneren der Insel kann man bei einer Mallorca Reise tatsächlich noch auf Einheimische treffen. In den Küstenregionen herrscht hingegen viel Tourismus und fast alle Verkäufer und Kellner sprechen deutsch. Besonders im nördlichen Teil der Insel bietet Mallorca atemberaubende Landschaften und wunderschöne Buchten, die sogar in der Hauptsaison verlassen scheinen. 

Palma de Mallorca

Urlaub Mallorca: Viele Reisebüros locken mit Last Minute

Mallorca Schnäppchen, diese können sehr verlockend klingen, jedoch raten Experten besonders beim Mallorca Urlaub die Flüge frühzeitig zu buchen. Empfehlenswert ist es außerdem, Flug und Hotel getrennt voneinander zu buchen. Während Flugpreise für den Urlaub Palma de Mallorca schon früh verglichen werden sollten, kann man sich beim Hotel Zeit lassen und durchaus auf ein attraktives Last Minute Mallorca Hotel-Angebot warten. Auf Palma de Mallorca gibt es unzählige Hotels, man braucht also keine Bedenken zu haben, kein geeignetes Hotel mehr zu finden. Für einen Urlaub Palma de Mallorca wird außerdem zu einem Mietwagen geraten.

Leave a Reply